Neue Zug- und Busfahrpläne jetzt erhältlich

Die Gemeinde Elchingen hat auch dieses Jahr wieder einen Gesamtfahrplan mit allen Zug- und Busverbindungen Ulm/Elchingen/Langenau erstellen lassen (enthalten sind auch die Fahrplanverbindungen der Ortsbuslinie 591 Elch-Bus).

 

Die Herstellung hat sich verzögert, da im Dezember von der DING noch Änderungen bei der Buslinie 59 für den Januar/Februar 2024 angekündigt  wurden. Es macht dann keinen Sinn, im Dezember zum allg. Fahrplanwechsel einen neuen Fahrplan aufzulegen, der dann nach zwei Monaten schon wieder teilweise veraltet ist.

 

Die neuen Fahrpläne sind ab sofort kostenlos im Bürgerbüro des Rathauses Thalfingen (zu den üblichen Öffnungszeiten) sowie in weiteren Stellen in der Gemeinde (Schreibwaren Schäfer Thalfingen, Backstube Klostersteige Oberelchingen, Rewe-Markt Scholz Oberelchingen, Kleine Auszeit Unterelchingen, VR-Bank Unterelchingen) erhältlich.

 

Die Fahrpläne sind auch unter www.ding.eu Fahrplan/Haltestellenfahrplan  einsehbar bzw. können dort heruntergeladen werden. 

Das könnte Sie auch interessieren
Veranstaltungen Veranstaltungen
Online Dienste Online Dienste
Elchingen App Elchingen App