Neuer Passbildautomat in der Gemeindeverwaltung

Seit dem Jahr 2017 besteht im unteren Geschoss des Bürgerbüros die Möglichkeit, mithilfe eines Fotoautomaten Passbilder anfertigen zu lassen. Nach mehr als fünf Jahren wurde der Fotoautomat zum Anfang des Kalenderjahres getauscht und durch ein modernes und zeitgemäßes Modell ersetzt. Die Elchinger Bürgerinnen und Bürger können nun während der Dienstzeiten biometrische Passbilder in bester Qualität und in Minutenschnelle erstellen lassen. Durch die regelmäßige Wartung sind die Funktionsfähigkeit des Fotoautomaten und die hohe Güte der Passbilder gewährleistet.

Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde Elchingen konnten sich von der neuen Errungenschaft bereits überzeugen und sind bei Fragen zur Bedienung gerne behilflich. Vier Passbilder kosten zehn Euro, die passend in bar zu entrichten sind.

Das könnte Sie auch interessieren
Veranstaltungen Veranstaltungen
Online Dienste Online Dienste
Elchingen App Elchingen App